Frank Taeger

Wenn du noch unsicher bist...

Dann sollten wir darüber reden. Kennst du diesen Moment, in dem du etwas Großartiges erlebst, weil du eine Entscheidung getroffen hast und dann kommt dieser Gedanke “Das hätte ich schon viel früher unternehmen sollen!”?  Wenn du dir unsicher bist, ob Coaching das Richtige ist, dann ist das einer dieser Momente. 

Kein durchs Netz browsen, keine Literatur, kein Überlegen, keine Pro- und Contra Listen.  Was dir hilft, ist mich zu kontaktieren, ein Gespräch zu vereinbaren. Ich nehme mir 1-2 Stunden für dich Zeit, die erste Session geht auf mich. Wir finden raus, was du erreichen willst, ob ich dir mit deinem Ziel helfen kann und ob wir uns leiden können. Am Ende dieses Gesprächs wirst du ein Gefühl dafür haben, wie ich arbeite, was du erreichen willst und ich kann dir sagen, ob du bei mir an der richtigen Adresse bist. Und wenn du herausfindest, dass deine Antwort im Moment ein “Nein” ist, dann war das Gespräch erfolgreich. Wenn deine Antwort “JA!” ist, dann war es genauso erfolgreich. 

Buch dir deswegen dein kostenfreies erstes Gespräch hier: