Frank Taeger

Mein Coaching dient einem einzelnen Zweck: Dich an deine Ziele zu katapultieren.  Ob es um Steigerung der Leistungsfähigkeit, effizienteres Arbeiten, Stressbewältigung oder Lebensbalance geht – mein Coaching bringt dich auf den Weg dorthin.


Du bist dir unklar über deine Ziele? Wir entdecken sie, erforschen sie und finden raus, wohin es für dich geht. Du hast einen Veränderungswunsch? Wir identifizieren das Warum und wie und setzen es um. Bist du leidenschaftlich, zielorientiert und weißt bereits, wohin du willst? Wir ebnen dir den Weg dorthin. 


Zu viel Arbeit? Wir optimieren deine Arbeitsweise. Maximale Produktivität ist dein Ziel? Wir stärken deine Fähigkeiten, eliminieren Engpässe und finden den richtigen Hebel für dich. Unzufrieden und du weisst nicht warum? Wir finden raus wieso und finden Lösungen. Zu wenig Zeit für Lebensfreuden? Wir schaffen Raum dafür. Und glaub mir, es gibt immer Raum. 


Mein Coaching ist maßgeschneidert – vergleichbar mit der Arbeit eines Meisterschneiders. Du bestimmst, was du anstrebst – Anzug, Kostüm, Kleid – und wir definieren zusammen Stil und Passform.


Wie ein Schneider, sitzen wir gemeinsam und arbeiten an deinem passenden Konzept. Wohlwissend, dass es nicht den einen einzigen universellen Weg zu Spitzenleistungen gibt. Keine magische Formel für Glück, Geld, Erfolg. Was ich anbiete, ist ein tausendfach erprobter, individuell anpassbarer Prozess. Er enthält Werkzeuge, die genau deine Herausforderungen adressieren. Statt eines einzelnen Schlüssels gibt es viele Dominosteine – wir identifizieren, welche du umwerfen musst. Und mit jedem Stein gewinnt dder Prozess an Dynamik. Man unterschätzt oft, was in sechs Monaten bis zu einem Jahr erreichbar ist.


Dieses Coaching ist für dich, wenn:


  • Du Deine Leistung steigern möchtest.
  • Du schon Erfolge verzeichnet hast, aber glaubst, mehr erreichen zu können.
  • Du dein Mindset optimieren willst, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
  • Du ein Ungleichgewicht in deinem Leben spürst.
  • Mentale Blockaden deinen Fortschritt hemmen.
  • Du am Limit arbeitest, aber Ausbrennen fürchtest.
  • Andere deine Ambitionen, noch mehr zu erreichen, nicht verstehen.
  • Du trotz Erfolgen unzufrieden bist.
  • Du ehrliches Feedback statt Schmeicheleien suchst.